Link to Homepage
Projekte

Erfolgs­geschichten

Dank den tollsten Kund:innen, vielen Stunden Konzentration, Hingabe und der einen oder anderen Extrarunde sind unter anderem diese Cases entstanden. Darauf sind wir mächtig stolz.

nuvio hat für uns einen sehr grossen Effort geleistet, neue Website, Inserate, Flyer (18), Mailing, Social Media etc. und dies alles im 2022! Wir haben nuvio als eine sehr kreative, konstruktive und äusserst zuverlässige Agentur kennengelernt.»

Daniel Hänni
Hadorn’s Gülletechnik AG

«nuvio hat unsere Bedürfnisse schnell und richtig erfasst und die Umsetzungen haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir danken für die unkomplizierte und effiziente Zusammenarbeit und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.»

Tobias Frei
Schreinerei Gebrüder Frei AG, Deitingen

«Kundenanforderungen in kreative Lösungen rasch und unbürokratisch umsetzen, ist eine Stärke von nuvio. Das Projekt EntrepreneurSkills konnte mit dieser professionellen Unterstützung erfolgreich und zielführend umgesetzt werden.»

Thomas Heimann
Solothurner Handelskammer

«Wir schätzen die transparente, ehrliche und kompetente Zusammenarbeit mit Mathieu und Silvana sehr. nuvio war eine wichtige und tolle Unterstützung für den Start in das eigene Geschäft und ist es bis heute.»

Anja & Selina
Studio Hofmatt, Zürich

«Dank der Expertise von nuvio konnten wir unser Logo und unseren Auftritt neugestalten. Die Zusammenarbeit ist stets sehr unkompliziert und wir werden fortlaufend kompetent bei unseren Marketing-Fragen beraten. Ich empfehle die Agentur allen, die einen professionellen Partner in der digitalen Kommunikation suchen.»

Thomas Roth
GrabX, Solothurn

«Die Zusammenarbeit mit nuvio ist sehr angenehm, ideenreich und schnell in der Umsetzung. Ich konnte mich mit eigenen Ideen und Vorschlägen immer gut einbringen. Ich mag die Zusammenarbeit sehr und bin froh, jemand Kompetentes an meiner Seite zu haben. So habe ich Zeit für meine Kernkompetenzen.»

Tamara Jordi-Kipfer
More than Beauty, Langenthal

«nuvio ist der perfekte Ansprechpartner in den Bereichen Webseite und Digitales Marketing. Die Zusammenarbeit und vor allem die Ergebnisse machen richtig Spass !»

Nico Emch
Schuhhaus Emch, Deitingen

Dürfen wir auch für dich kreativ werden?

Wir sind bereit, wenn du es bist.

Zusammen finden wir das passende Leistungspaket für dich und deine Marke.

zum Kontakt
Silvana Rohrbach und Mathieu Ruchat, das Team der nuvio Werbeagentur GmbH

Danke für das Vertrauen.

Kontakt

Legen wir los?

Ob grosses oder kleines Unternehmen, alter Hase oder junge Durchstarterin – wir sind flexibel, dynamisch und vor allem: bereit loszulegen. Gerne erfahren wir mehr über deine Idee und die geschäftlichen Herausforderungen. Bei einem Kaffee vielleicht? Wir freuen uns!

jetzt Kontakt aufnehmen