Link to Homepage
Projekte
More than Beauty
More than Beauty

Mehr als ein schönes Branding

Wie der Name schon sagt, ist More than Beauty mehr als ein Kosmetikstudio. Tamara Jordi bietet Dienstleistungen rund um das Thema Schönheit, Wohlbefinden, Numerologie und Tierkommunikation an. Um die schöne Atmosphäre des Studios und die professionelle Arbeit auch in der Kommunikation zu vermitteln, durften wir für More than Beauty einen neues Corporate Design erarbeiten.

Ausgangslage

In einem ersten Workshop haben wir die Ziele, Werte sowie Wirkung definiert, welche der neue Auftritt erfüllen bzw. vermitteln soll. Mittels Analyse der bestehenden Massnahmen sowie den bisherigen Website-Zugriffen, konnten wir die nötige Basis für den Refresh erarbeiten. Eine wichtige Anforderung an uns war der möglichst einfache und selbstständige Einsatz der neuen Kommunikationsmittel sowie Designelemente.

Lösung

Durch den Aufbau des Corporate Designs als Kombination verschiedener Einzelbilder und Elemente entstand ein sehr flexibler aber stimmiger Gesamtauftritt. Egal ob Kinowerbung, Sticker, Gutschein, Website, Newsletter oder Kosmetik-Verpackung: Das flexible Konzept ermöglicht eine einfache Umsetzung neuer Massnahmen. Im Zuge des Relaunchs wurde auch die Website komplett neu gestaltet, umgesetzt und mit passenden Inhalten gefüllt. Seit dem neuen Auftritt begleiten wir das More than Beauty in verschiedensten Bereichen der Kommunikation von Marketing-Automatisierung, über Newsletter-Kampagnen bis zur Strategieberatung.

Leistungen
Branding
Briefschaften
Website
Newsletter
Digital Marketing
Website besuchen

«Die Zusammenarbeit mit nuvio ist sehr angenehm, ideenreich und schnell in der Umsetzung. Ich konnte mich mit eigenen Ideen und Vorschlägen immer gut einbringen. Ich mag die Zusammenarbeit sehr und bin froh, jemand Kompetentes an meiner Seite zu haben. So habe ich Zeit für meine Kernkompetenzen.»

Tamara Jordi-Kipfer
Inhaberin
Kontakt

Legen wir los?

Ob grosses oder kleines Unternehmen, alter Hase oder junge Durchstarterin – wir sind flexibel, dynamisch und vor allem: bereit loszulegen. Gerne erfahren wir mehr über deine Idee und die geschäftlichen Herausforderungen. Bei einem Kaffee vielleicht? Wir freuen uns!

jetzt Kontakt aufnehmen