Link to Homepage
Projekte
Liapottery
Liapottery

Ein Gesicht für solothurner Handwerks-Kunst

Liapottery ist ein junges Töpfer-Studio im Herzen von Solothurn, gegründet von der talentierten Stéphanie Krebs. Sie kreiert wundervolle Unikate aus Keramik mit viel Liebe zum Detail. Ihr Wissen rund um das Handwerk der Töpferei gibt Stéphanie mit viel Hingabe in ihren Kursen an die Teilnehmenden weiter.

Ausgangslage

Das Studio war frisch eingerichtet, der Firmenname gefunden, die Motivation und Liebe zum Handwerk grenzenlos. Was noch fehlte, war der professionelle, passende Auftritt – das Gesicht zur Marke und dem Menschen hinter Liapottery. Somit durften wir Stéphanie bei ihrem Herzensprojekt gleich von Anfang an unterstützen. Ziel war es, das schlichte, zeitlose und funktionale Design ihrer Töpferwerke im Branding von Liapottery widerzuspiegeln. Die Herausforderung: Die Waage zwischen Startup-Budget und umfassendem Branding auszubalancieren.

Lösung

Im Kick-Off Meeting haben wir aufgeschlüsselt, welche Massnahmen Priorität haben, um Liapottery einen professionellen Start zu ermöglichen. Dies haben wir mit einem skalierbaren Starter-Paket erreicht, welches alle Basis-Elemente enthält, um Liapottery als Marke zu etablieren und im Markt Fuss zu fassen. Mit dem einheitlichen Branding ist der Widererkennungswert und das professionelle Erscheinungsbild gewährleistet. Es spiegelt die einmalige Qualität und Individualität der Produkte wider und kann in Zukunft problemlos zusammen mit Liapottery weiter wachsen.

Die tollen Bilder von Olivia Etter haben das Studio perfekt in Szene gesetzt.

Leistungen
Logo Design
Branding
Briefschaften
Webdesign
Technische Umsetzung
Website besuchen
Kontakt

Legen wir los?

Ob grosses oder kleines Unternehmen, alter Hase oder junge Durchstarterin – wir sind flexibel, dynamisch und vor allem: bereit loszulegen. Gerne erfahren wir mehr über deine Idee und die geschäftlichen Herausforderungen. Bei einem Kaffee vielleicht? Wir freuen uns!

jetzt Kontakt aufnehmen